Du, die Pappe und Wir!

Ein Team welches zusammengehört!

Wir und über 100 Jahren Tradition und Leidenschaft. Jetzt fehlst nur noch du! Man kennt uns in über 50 Ländern und verschiedensten Branchen als verlässlichen sowie innovativen Hersteller und Verarbeiter für Kartonagen. Ein starkes Produkt, dass durch seine Nachhaltigkeit und den stetig wachsenden Bedarf für die Zukunft bestens gerüstet ist.

Aber wir sind noch so viel mehr! Das möchten wir dir zeigen und gemeinsam mit dir in eine langfristig erfolgreiche Zukunft gehen. Du würdest dich wundern wie innovativ und vielseitig alles rund um unsere Pappe ist.

Was gibt es für Möglichkeiten?

Du stehst vor, mitten oder am Ende deines Studiums? Wir können dir verschiedenste Möglichkeiten anbieten dein Studium mit wertvoller Erfahrung zu erweitern und bereits ein berufliches Netzwerk zu bilden, um später erfolgreich in den Beruf zu starten. Dazu bekommst du selbstverständlich auch eine entsprechende Vergütung und noch viele weitere Incentives, die wir im Unternehmen haben!

Neben der Möglichkeit des dualen Studiums, kannst du auch als Werkstudent, bspw. im Rahmen deiner Abschlussarbeit, oder als Praktikant für uns tätig werden. In unserem technischen Bereich gibt es viele Chancen mit dir zusammen an innovativen Projekten zu arbeiten oder dich bei deiner Abschlussarbeit zu unterstützen.

Was solltest du mitbringen?

Du solltest bereits dein Studium begonnen haben oder dich kurz vor dem Beginn befinden. Ein erstes Verständnis für unsere Industrie ist dabei wünschenswert, jedoch kein muss. Viel wichtiger ist, dass du als Charakter zu uns passt, damit wir gemeinsam besser sein können in dem was wir tun. Den Rest lernst du dann „on the Job“ neben deinem Studium.

Du möchtest dich bewerben? Das freut uns! Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) kannst du via Email an: bewerbung@kartonfabrik.de senden oder per Post an: Kartonfabrik Porstendorf GmbH, z.Hd. Anke Reiske, Fabrikstraße 1, 07778 Porstendorf.

© 2020 Kartonfabrik Porstendorf